make it happen

WORK

Zusammen mit den nettesten Kollegen arbeitest du im ganzen Land, um face2face Spender, Kunden und Lieferanten für großartige Marken wie World Vision, SOS Kinderdorfen und Greenpeace zu gewinnen. Sinnvolle, unterhaltsame und abwechslungsreiche Arbeit! Du bestimmst selbst, wann und wie oft du arbeiten kommst, ganz flexibel!

Bewirb dich!

MONEY

Bei uns verdienst du natürlich gut, das Leben ist nicht billig! Neben einem attraktiven Grundgehalt arbeiten wir mit einer Bonusstruktur. Entwickle deine Verkaufsfähigkeiten, werde ein qualifizierter Pepper und verdiene durchschnittlich 130 Euro pro Schicht! Hartes Arbeiten wird belohnt, also kann dieser Betrag auch immer höher werden. 😉

Bewirb dich!

PLAY

Das Leben ist ein Spielplatz! Wir finden Arbeit wichtig, aber die Party ist noch wichtiger! Nach dem Arbeitstag gibt es immer einen Drink im Büro und regelmäßig Partys in der Niederlassung.

Neben Euro verdienst du auch Pepperpoints. Diese kannst du im Peppershop für Gadgets, Pepperminds-Merchandise und Tickets zu den coolsten Festivals in Europa ausgeben! Achtung: NUR FÜR PEPPERS.

Bewirb dich!